• Jobs Job bei JOB AG Medicare GmbH

Krankenpfleger für Intensivmedizin (m/w)

JOB AG Medicare GmbH

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Frankfurt am Main

Krankenpfleger für Intensivmedizin (m/w) JOB AG Medicare GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die Grund- und Behandlungspflege von 2-3 Patienten zuständig, beobachten, messen und dokumentieren die Vitalparametern im regelmäßigen Abständen, dokumentieren und beobachten die Beatmungsgeräte.

Ag Service Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Frau Claudia Brück Tel 069-271 37 98 -11 E-mail: Frankfurt-@-agcom Http://www-agcom Wir Tun Was Wir Sagen Dafür Steht Die Ag Service Gmbh In Frankfurt Sie Sind Der Experte Wenn Es Um Die Versorgung Und Betreuung Von Kindern Oder Pflegebedürftigen Menschen Geht In Alten- Und Pflegeheimen Großen Krankenhäusern Und Kleinen Privaten Oder Konfessionellen Kliniken Sowie In Kitas Und Jugendeinrichtungen Können Sie Ihre Kompetenzen Einbringen überall Dort Unterstützt Sie Unser Spezialistenteam Als Professioneller Partner Beim Beruflichen Einstieg Vor Ort Und Der Weiterentwicklung Ihrer Karriere Für Unseren Kunden Ein Klinikum In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie (m/w) Als Examinierte Pflegefachkraft Für Eine Interdisziplinäre Intensivstation Der Bereiche Innere Medizin Und Chirurgie Krankenpfleger Für Intensivmedizin Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Sind Für Die Grund- Und Behandlungspflege Von 2-3 Patienten Zuständig Sie Beobachten Messen Und Dokumentieren Die Vitalparametern Im Regelmäßigen Abständen Sie Dokumentieren Und Beobachten Die Beatmungsgeräte Und Führen Dazu Die Notwendigen Pflegerischen Maßnahmen Durch Sie Kontrollieren Und Verabreichen Medikamente Und Infusionen Sie Arbeiten In Einem Team Von ärzten Angehörigen Und Anderen Berufsgruppen Eng Zusammen Ihr Profil : Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Gesundheits- Und Krankenpfleger Und Haben Intensiv- Oder Imc-erfahrung Ein Eigenständiges Und Selbstständiges Arbeiten Stehen Sie Positiv Gegenüber Sie Haben Ein Freundliches Auftreten Sind Kommunikations- Und Teamfähig Sie Arbeiten Gerne Im 3-schichtsystem (früh- Spät- Und Nachtdienst) Und Nutzen Die Daraus Resultierenden Vorteile Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse Und Ein Technisches Verständnis Für Die Bedienung Von Medizinischen Geräten Sie Möchten Sich Weiterentwickeln Und Ein Teil Des Teams In Der Notfallversorgung Werden Wir Bieten Ihnen : Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Der Option Auf übernahme Durch Den Kunden Ein Wertschätzendes Und Positives Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Ein Faires Gehalt Sowie Honorierung Von Flexibilität Durch Zulagen Attraktive Sonderzahlungen Und Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundliche Und Flexible Dienstplangestaltung Nach Ihrem Wunsch Einen Sicheren Und Unbefristeten Arbeitsplatz In Einer Wachstumsbranche Neue Herausforderungen Reizen Sie Das Zeigen Sie Jeden Tag Wir Fordern Und Fördern Sie Mit All Ihren Fähigkeiten Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Erste Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung Ag Service Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Claudia Brück Tel 069-271 37 98 -11 / E-mail: Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Krankenpfleger Für Intensivmedizin (m/w) Sie Sind Für Die Grund- Und Behandlungspflege Von 2-3 Patienten Zuständig Beobachten Messen Und Dokumentieren Die Vitalparametern Im Regelmäßigen Abständen Dokumentieren Und Beobachten Die Beatmungsgeräte Frankfurt Am Main

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   JOB AG Medicare GmbH (Rüdesheim am Rhein)

Krankenpfleger für Intensivmedizin (m/w)
   JOB AG Medicare GmbH (Frankfurt am Main)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Key Accountant (m/w/d) Fixed Assets
   Evonik Oxeno GmbH und Co. KG (Marl)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Buchheim)